Negative Bewertungen loswerden

Viele Neukundengeschäfte kommen nicht zu Stande, wenn schlechte Meinungen von ehemaligen Kunden im Wege stehen. Sei es in Foren oder Blogs, die Kunden schrecken meist nicht zurück ihrem Unmut Luft zu machen. Um negative Bewertungen loswerden zu können, entwickeln wir für Sie ein optimales Konzept, welches speziell auf Ihre Situation zugeschnitten ist. Wie Sie negative Bewertungen loswerden, verraten wir Ihnen anhand eines möglichen Konzepts.

Zu analysierende Website:

+ 64 = 67

Negative Bewertungen loswerden, dank unseres Konzepts

Um negative Bewertungen loswerden zu können müssen wir zuerst jede Seite recherchieren, auf denen negative Einträge über Ihr Unternehmen verfasst wurden. Anschließend müssen wir herausfinden, ob es sich wirklich um Kundenmeinungen handelt oder möglicherweise einen Konkurrenten. Je nach Verfasser können wir die richtige Methode anwenden um negative Bewertungen loswerden zu können.

1. Methode: Handelt es sich um einen verärgerten Kunden, so können wir die negative Bewertungen loswerden, indem wir auf das Problem direkt eingehen und das Thema noch im selben Forum debattieren. So finden wir für den verärgerten Kunden eine Lösung und zukünftige Kunden können sich so ein gutes Bild Ihres Unternehmens machen.

2. Methode: Um die negative Bewertungen loswerden zu können, die Ihr Konkurrent über Sie ins Netz stellt, sorgen wir dafür, dass diese Einträge so schnell wie möglich aus dem Netz verschwinden. Da gehen wir keine Kompromisse ein.

Negative Bewertungen loswerden und über mehr Neukunden freuen

Sobald Sie Ihre negativen Bewertungen loswerden, können Sie sich über mehr Neukunden freuen. Da das schlechte Image des Unternehmens weg ist, können Neukunden nicht mehr über irreführende oder ausgedachte Kritik über Ihr Unternehmen stolpern.